Noch mal bitte: Wie automatisch Netshares beim Start anmelden ohne Fensterpopup

fluppy
fluppy26.03.13 16:50
Hi,

ich habe einige Samba-Shares, die bei Benutzer-Login automatisch gemountet werden, indem ich die Shares in den Autostart verknüpft habe.

Kann ich nun erreichen, dass es nicht jedesmal zig Fenster-Popups, ein Fenster pro Share gibt, also keine Fenster sich öffnen? Oder gibt es vielleicht eine nützliche App, die das alles auf smarte Weise handhabt?

Danke für Hinweise.

Kommentare

rene204
rene20426.03.13 17:44
BonjourMounter...
fluppy
fluppy26.03.13 19:03
Danke, und was kostenfreies?
_mäuschen
_mäuschen26.03.13 23:09
http://forums.plexapp.com/index.php/topic/14201-howto-automount-afpsmb-shares -using-autofs/

http://superuser.com/questions/336665/how-to-automount-smb-shared-network-dri ves-in-mac-os-x-lion
fluppy
fluppy27.03.13 12:44
Ah, l337 h4X0R Danke für die Info!

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

Welche Displaygröße wünschen Sie sich für Ihr kommendes iPhone?

  • 5,5" oder größer15,1%
  • 4,7" oder etwas größer31,3%
  • Mehr als 4", weniger als 4,7"19,5%
  • 4" wie bei iPhone 5/5s29,0%
  • 3,5" wie bei den ersten iPhones4,3%
  • Weniger als 3,5", also ein Mini-iPhone0,9%
796 Stimmen25.01.16 - 10.02.16
15851
OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen