Noch mal bitte: Wie automatisch Netshares beim Start anmelden ohne Fensterpopup

fluppy
Hi,

ich habe einige Samba-Shares, die bei Benutzer-Login automatisch gemountet werden, indem ich die Shares in den Autostart verknüpft habe.

Kann ich nun erreichen, dass es nicht jedesmal zig Fenster-Popups, ein Fenster pro Share gibt, also keine Fenster sich öffnen? Oder gibt es vielleicht eine nützliche App, die das alles auf smarte Weise handhabt?

Danke für Hinweise.

Kommentare

rene204
BonjourMounter...
fluppy
Danke, und was kostenfreies?
_mäuschen
http://forums.plexapp.com/index.php/topic/14201-howto-automount-afpsmb-shares -using-autofs/

http://superuser.com/questions/336665/how-to-automount-smb-shared-network-dri ves-in-mac-os-x-lion
fluppy
Ah, l337 h4X0R Danke für die Info!

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

Ihre ersten Erfahrungen mit OS X Yosemite?

  • Hervorragend, ein perfektes und zuverlässiges Update29,4%
  • Ein gutes und weitgehend zuverlässiges Update, bin zufrieden41,5%
  • Tendenziell zufrieden12,9%
  • Bin mir noch unschlüssig8,0%
  • Tendenziell unzufrieden4,2%
  • Ein schlechtes und weitgehend unzuverlässiges Update, bin unzufrieden1,3%
  • Bin entsetzt, Yosemite ist totaler Murks2,7%
673 Stimmen20.10.14 - 22.10.14
8643