Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>News Lieferung iPhone 6: Angst :-)

News Lieferung iPhone 6: Angst :-)

solarisdoradrei18.09.1418:22
DAS steht bei mir wenn ich guck wo es ist. Obwohl es morgen kommen soll laut Apple ...
Auf dem Transport zum Bestimmungsland - nächste Aktualisierung voraussichtlich in 4-5 Werktagen
Habt ihr das auch so????
Geschätzt Lieferung 19. September 2014

Muss ich Angst haben ... ??
LG
0

Kommentare

Mia
Mia18.09.1418:25
solarisdoradrei
Muss ich Angst haben ... ??


... Vielleicht ja, vielleicht nein! Kommt ganz drauf an!

Cool bleiben... wenn du pünktlich bestellt hast und nichts dazwischen kommt, hast du morgen wie ich, dein neues iPhone in der Hand.
0
HumpelDumpel
HumpelDumpel18.09.1418:25
Musst du - es geht schließlich um Sein oder Nicht-Sein...
0
Hapelein18.09.1418:26
Vermutlich bekommst du überhaupt gar kein neues Handy!

0
solarisdoradrei18.09.1418:33
😱
0
Bigflitzer18.09.1418:50
Bei mir stand 19.9 bis UPS den Termin auf Montag verlegt hat. Ich hab die Hoffnung das sich der Status wie beim iMac wieder erholt und das morgen geliefert wird.
0
ghost
ghost18.09.1419:16
Oh mein Gott… ISIS steht vor der Tür…..na und…. an Ebola sterben tausende… na und… mein neues iPhone kommt vielleicht einen Tag später AHHHHHHHHHHHHHH… also nur nicht übertreiben das ganze
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0
Bigflitzer18.09.1419:36
ghost
Oh mein Gott… ISIS steht vor der Tür…..na und…. an Ebola sterben tausende… na und… mein neues iPhone kommt vielleicht einen Tag später AHHHHHHHHHHHHHH… also nur nicht übertreiben das ganze

Thema verfehlt...
0
iGod18.09.1419:40
ghost
Oh mein Gott… ISIS steht vor der Tür…..na und…. an Ebola sterben tausende… na und… mein neues iPhone kommt vielleicht einen Tag später AHHHHHHHHHHHHHH… also nur nicht übertreiben das ganze

Deshalb. Wer weiß ob man nicht übermorgen schon von ISIS Kämpfern niedergestreckt wird oder mit Ebola abgeschottet von der Außenwelt auf der Quarantänestation liegt .
0
photoproject
photoproject18.09.1420:18
iGod
Man weiß es nicht, ob übermorgen ... ISIS und/oder Ebola und/oder Putin vor der Tür steht.
Aber dann isses eh schon wurscht, wenn morgen das iPhone NICHT kommt.
0
john
john18.09.1420:33
in den letzten tagen gibt es wieder erschreckend viele first-world-problems-threads, oder?

ich würd jetzt gern chips essen, aber dann hör ich meine serie nicht mehr
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
Stefan-s18.09.1420:37
Aber wie soll man denn sonst der Welt noch mitteilen, ob es nun Putin oder isis oder ebola war.
0
JanoschR
JanoschR18.09.1420:43
john
in den letzten tagen gibt es wieder erschreckend viele first-world-problems-threads, oder?

ich würd jetzt gern chips essen, aber dann hör ich meine serie nicht mehr

0
barabas18.09.1420:53
Herzliches Beileid

UPS Sendungsverfolgung

Geplantes Zustelldatum:
Freitag, 19.09.2014, Zustellung bis zum Ende des Arbeitstages
Letzter Standort:
Nurnberg, Germany, Donnerstag, 18.09.2014
0
maceric
maceric18.09.1422:59
Na toll. In meinem Nürnberg kommt Hermes.
Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt.
Liefertermin unbestimmt
Bei Apple steht immer noch 19.9. und "Expressversand"
Als ob Hermes das anbieten würde....
0
maceric
maceric18.09.1423:04
photoproject
iGod
Man weiß es nicht, ob übermorgen ... ISIS und/oder Ebola und/oder Putin vor der Tür steht.
Aber dann isses eh schon wurscht, wenn morgen das iPhone NICHT kommt.


0
barabas18.09.1423:07
maceric
Na toll. In meinem Nürnberg kommt Hermes.
Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt.
Liefertermin unbestimmt
Bei Apple steht immer noch 19.9. und "Expressversand"
Als ob Hermes das anbieten würde....

Naja, es gibt schon einen kleinen Unterschied bei Hermes ob Du etwas als Privatmann versendest oder als Firma. Zumindest alles was bislang über die grosse Versandfirma mit dem grossen "A" kam war letztendlich genauso pünktlich wie Lieferungen mit DHL, UPS und Co.
0
maceric
maceric18.09.1423:18
Ich hoffe es, weil mit Hermes hatte ich bisher schon schlechte Erfahrungen.
Vor allem liefern die meist Abends aus wenn ich schon Feierabend habe, alle anderen Versender bemühen sich, Firmen zu ihren Geschäftszeiten zu beliefern.
Prinzipiell ist es mir auch egal ob das iPhone morgen oder am Montag kommt,
solange der Grund für die Verzögerung nicht ein unmotivierter Hermes-Fahrer ist.
Wir werden sehen...
0
breaker
breaker18.09.1423:22
maceric
Na toll. In meinem Nürnberg kommt Hermes.
Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt.
Liefertermin unbestimmt
Bei Apple steht immer noch 19.9. und "Expressversand"
Als ob Hermes das anbieten würde....

Für Privatpersonen nicht, aber für Firmen gibt's express und andere Leistungen
0
barabas18.09.1423:28
maceric
Ich hoffe es, weil mit Hermes hatte ich bisher schon schlechte Erfahrungen.
Vor allem liefern die meist Abends aus wenn ich schon Feierabend habe, alle anderen Versender bemühen sich, Firmen zu ihren Geschäftszeiten zu beliefern.
Prinzipiell ist es mir auch egal ob das iPhone morgen oder am Montag kommt,
solange der Grund für die Verzögerung nicht ein unmotivierter Hermes-Fahrer ist.
Wir werden sehen...

Ja, ist aber bei DHL auch nicht anders, je nach Fahrer (am schlimmsten sind die Aushilfen), Aufträge und Motivation kommen diese eben gleich am Morgen oder auch erst mal am Nachmittag.
So schlimm finde ich es nicht wenn die Lieferung erst am Abend kommt. Gerade Berufstätige sind da dann oft Zuhause und können ihre Pakete entgegen nehmen anstatt sie erst Tags darauf von der Poststelle abholen zu müssen oder bei nur persönlicher Übergabe, dafür sogar einen Tag Urlaub zu opfern.
0
ghost
ghost18.09.1423:31
Lustig… immer wenn eine große Apple Lieferung ansteht, beschweren sich alle über ihren Hermes Fahrer…. ihr wohnt in der falschen Stadt…
Ich war heute nicht zu Hause als der Hermes Fahrer mir etwas bringen wollte, aber auf seiner weiteren Tour hat er mich in der Stadt gesehen mich angehalten und mir mein Päckchen gegeben… also ich kann mich über Hermes nun wirklich nicht beschweren. Vor Weihnachten hat er sogar Sonntags alles ausgefahren damit er fertig wird. DHL hat am 12 Uhr schluß gemacht. Aber vielleicht hab ich ja auch besonderes Glück mit meinem Hermes Fahrer. Wobei ich mich über keinen von allen beschweren kann, also weder UPS, GLS, DHL oder GP….. klappt immer alles.
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0
Bigflitzer19.09.1405:21
Über Nacht sprang es wieder auf Pünktlich am 19.9...
0
Bigflitzer19.09.1408:05
Im Fahrzeug
0
Joerg271
Joerg27119.09.1408:19
Auf dem Weg zu mir...zwischen 8.30 Uhr und 11 Uhr...wobei der DHL immer gegen 9.30 Uhr und 10 Uhr bei mir ist...
0
solarisdoradrei19.09.1409:25
Meins war um 9:00 per dhl da!! Alles bestens.
0
Bigflitzer19.09.1410:49
Meins ist nun auch da.
0
john
john19.09.1410:53
dad, its the wrong colour!
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
Nikonapfel19.09.1411:29
Mein war auch um kurz nach 9 bei mir.
Liegt toll in der Hand.
0
barabas19.09.1412:18
Also bei mir steht es immer noch "In Zustellung".
Zuverlässiger ist somit UPS auch nicht zumindest was den Zeitraum der Zustellung trotz "Expresslieferung" gegenüber anderen Paketdiensten betrifft. Das ganze ist eher ein Lotteriespiel
0
Bigflitzer19.09.1412:19
Express stand bei mir auch aber auch "bis Ende des Geschäftstages".
0
barabas19.09.1412:21
Bigflitzer
Express stand bei mir auch aber auch "bis Ende des Geschäftstages".


Und wann ist der ?
0
Bigflitzer19.09.1412:26
Nicht um 12.30Uhr!
0
barabas19.09.1412:29
Bigflitzer
Nicht um 12.30Uhr!

Ich behaupte, dann wenn der Fahrer keine Lust mehr hat.
0
barabas19.09.1413:33
So, nun ist meins auch gekommen
0
Motorpsycho
Motorpsycho19.09.1413:40
Iphone 6 wurde heute morgen bei mir auch per DHL geliefert...jetzt bräuchte man nur noch Zeit auf der Arbeit um alles einzurichten usw.
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.