Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Neues von Loewe

Neues von Loewe

iGhost17.01.1408:01
laut heise.de geht die Firma Loewe an eine Gruppe von Investoren, unter denen sich auch ehemalige Apple-Manager befinden:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Fernsehhersteller-Loewe-geht-an-deutsche-Investoren-2087920.html

(Sorry, bin auf dem iPad mit der MTN-App unterwegs und hab die Auszeichnungen für einen Link nicht im Kopf.)
0

Kommentare

o.wunder
o.wunder17.01.1409:39
link zum klicken (auf iPhone erstellt, oben rechts, Symbole Schalter)
0
iGhost17.01.1410:50
Ah, danke. Ich hatte die mal eine Zeit lang im Kopf, weil ich dachte, das geht nicht über die App. Muss ich mir heute abend mal anschauen. Wieder was gelernt
0
hoschan
hoschan31.01.1416:24
Hi, meint Ihr, dass Apple das "Apple TV" in einen LED TV integriert. Ich meine so einen TV der selbst die Konkurrenz übertrifft? Ich warte auf jeden Fall bis Apple einen TV mit Siri und allem Drum und Dran rausbringt. Was meint Ihr dazu?

Gruß hoschan
0
hoschan
hoschan31.01.1416:26
Hi, meint Ihr, dass Apple das "Apple TV" in einen LED TV integriert. Ich meine so einen TV der selbst die Konkurrenz übertrifft? Ich warte auf jeden Fall bis Apple einen TV mit Siri und allem Drum und Dran rausbringt. Was meint Ihr dazu?

Gruß hoschan
0
Umfrage

Apple-TV

  • Einen eigenständigen LED TV von Apple?
    100,0 %
Ties-Malte
Ties-Malte24.02.1423:45
Rettung infrage gestellt: Loewe-Investoren machen Rückzieher

Paukenschlag am Abend. Die eigentlich schon ausgemachte Rettung des fränkischen Traditionsunternehmens droht zu scheitern. Die Investoren wollen plötzlich nicht mehr.

„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
MCprofi
MCprofi27.02.1412:53
Schade, mir war Loewe immer sehr sympathisch. Ich hoffe, dass sich noch ein anderer Rettungsweg findet...
0
Ties-Malte
Ties-Malte23.03.1410:42
Kaufvertrag: Rettung für Loewe

Der insolvente TV-Gerätehersteller Loewe aus dem oberfränkischen Kronach ist gerettet: Die Münchner Kapitalgesellschaft Stargate Capital hat einen notariellen Kaufvertrag unterschrieben, teilte Loewe mit.



Das ist doch eine gute Nachricht: Auch wenn die Aktionäre leer ausgehen, Loewe produziert weiter und immerhin gut ¾ aller Beschäftigten wird übernommen.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.