Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Neues iPhone Light ?!

Neues iPhone Light ?!

iMäck
iMäck30.06.1318:42
Ob Apple wirklich sich trauen wird solche
Farben zu bringen beim iPhone "Light"

Hoffe da kommt auch Schwarz und Weiß als Farbe!

Oder sie bringen wirklich NUR so knallige Farben
Beim iPhone Light um das normale iPhone zu schützen




Quelle:
0

Kommentare

Grolox30.06.1318:50
Es wird kein Schwarz , Weiß und Gold geben...
diese Farben werden exklusiv nur für ein richtiges
iPhone sein.
Man soll den Billigheimer ja gleich erkennen.

Die Farben passen aber sehr gut zum neuen iOS7.
0
iGod30.06.1319:48
Um Gotteswillen Wenn das nicht in schwarz und weiß kommt, dann gute Nacht.

Da sieht man aber wenn Apple als Zielgruppe ansprechen will @@ Die Unterschicht. Der typische Ballermann Urlauber und die typische Teeniemutter werden diese iPhones wohl gut finden.
Apples Problem wird sein, dass sie dieses iPhone für die Unterschicht wohl eher zu Mittelschichten Preisen verkaufen werden.

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:

0
Pineapps
Pineapps30.06.1319:55
iGod
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:


+1
„Click. Boom. Amazing! - Steve Jobs“
0
marco m.
marco m.30.06.1319:58
Die Rückseite entfernen, und man hat einen prima Bumper.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Zacks
Zacks30.06.1320:03
Grauenhaft
„Ware wa messiah nari!“
0
iMäck
iMäck30.06.1321:40
also in weiß oder schwarz würde ich mir eventuell eins kaufen...
(hoffentlich kommen die auch!!!)
kommt natürlich auch auf den Preis an.

aber ich frage mich echt, wie groß soll der Markt für ein rosanes Handy sein

ODER:

Apples Plan ist wahrscheinlich:
Die Kunden sollen sich MEHRERE iPHones in verschiedenen Farben kaufen,
passend zum Outfit
iGod
Da sieht man aber wenn Apple als Zielgruppe ansprechen will Die Unterschicht. Der typische Ballermann Urlauber und die typische Teeniemutter werden diese iPhones wohl gut finden.

nene, die haben doch schon alle ein iPhone
0
söd knöd30.06.1323:20
iGod
Um Gotteswillen Wenn das nicht in schwarz und weiß kommt, dann gute Nacht.

Da sieht man aber wenn Apple als Zielgruppe ansprechen will @@ Die Unterschicht. Der typische Ballermann Urlauber und die typische Teeniemutter werden diese iPhones wohl gut finden...

Nochmehr Vorurteile kann man ja fast nicht mehr in einen Beitrag bringen.
0
subjore01.07.1306:49
Naja, es wird eh nur ein IPhone 4S aus günstigeren Stoffen und einem größeren Display.
Apple will ab Herbst keine 3,5'' Displays mehr verkaufen.
Wird vermutlich 50 bis 100 Euro günstiger als das derzeitige IPhone 4.
0
stepp6801.07.1316:16
Dennis hat ein iPhone 5


0
Alto
Alto07.07.1322:56
geh ich Ringe...geil
0
uLtRaFoX!
uLtRaFoX!08.07.1307:37
iGod
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:

Made my day!
0
mazun
mazun08.07.1308:13
Es würde mich sehr wundern, wenn das günstige iPhone auch in schwarz kommen würde.
In weiss eher noch, denn da sieht es gerade noch billig genug aus. Aber schwarz wäre viel zu stilvoll und das wird vermutlich dem normalen iPhone vorbehalten bleiben.
0
uLtRaFoX!
uLtRaFoX!08.07.1308:20
mazun
Es würde mich sehr wundern, wenn das günstige iPhone auch in schwarz kommen würde.
In weiss eher noch, denn da sieht es gerade noch billig genug aus. Aber schwarz wäre viel zu stilvoll und das wird vermutlich dem normalen iPhone vorbehalten bleiben.
Das wollen wir doch erst mal sehen! Ich habe nämlich schon die Vermutung, dass das 5S gar nicht mehr in Schwarz auf den Markt kommen wird (wegen der Empfindlichkeit der Materialien)...

Alle iPhone Vorgänger (3G, 3GS, 4, 4S) wurden in der Werbung, auf Plakaten, etc. immer in Schwarz abgebildet. Seit dem iPhone 5 ist es kurioserweise immer das Weiße! (Siehe auch WWDC-Keynote zu iOS 7, es war immer ein weißes iPhone zu sehen) ...
0
subjore08.07.1308:56
Schwarz an sich ist garnicht so empfindlich. Die müssen das nur ordentlich verarbeiten.
Bei ihren alten IPod ist auch nie die Farbe abgegangen. Apple hat die Patente und die Erfahrung um das nächste IPhone eine genau so kratz feste Hülle zu geben.
0
wp2312
wp231208.07.1309:02
Vielleicht wird das 5S dann nur noch silber und vorn schwarz? Back to the roots?

Aber im Ernst, warum sollte das leichte nicht auch in Schwarz und weiss kommen. Aufgrund der Bilder jetzt schon ist ein deutlicher Unterschied erkennbar, dennoch unverkennbar ein echtes iPhone. Das runde Plastik macht dann den "günstigeren" Eindruck.
„... fahren und fahren lassen!“
0
mazun
mazun08.07.1309:03
uLtRaFoX!
Ich kann ja auch nur vermuten.
Aber es stimmt, dass Weiße scheint das neue Schwarze zu sein. Nur würde ich daraus nicht unbedingt den Rückschluss ziehen, dass es gar kein schwarzes 5s mehr geben wird. Am liebsten wäre mir eh eine komplette Alu-Rückseite. Kann dann vorne meinetwegen schwarz, weiß oder auch grau sein. (ok, dann würde ich schwarz nehmen)

Im Moment gefällt mir die silberne Rückseite des Weißen doch wesentlich mehr, aber die Front vom Schwarzen ist halt einfach klassisch. Daher, kein iPhone 5 für mich. Aber mal sehen, was dieses Jahr kommt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.