Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Neues iPhone 6 fällt dem Käufer vor dem Store runter. Autsch!!

Neues iPhone 6 fällt dem Käufer vor dem Store runter. Autsch!!

iMäck
iMäck19.09.1413:45

0

Kommentare

EmOakwood
EmOakwood19.09.1413:49
Danke...

... siehe 8:45
0
uLtRaFoX!
uLtRaFoX!19.09.1413:55
Kein Wunder, so wie ihn die Reporterin da bedrängt. Sicherlich haben die Fernsehleute da die Aufregung bei ihm hochschnellen lassen und nun wird er zum Gespött aller. Tja, hätte er es doch mal lieber zu Hause ausgepackt.
0
Bigflitzer19.09.1414:04
Meine Verpackung war nicht so fummelig...Aber ich war auch vorgewarnt!
0
macbeutling
macbeutling19.09.1414:09
Richtig ultrafox: da hat man so eine Hyperaktive Reporterin neben sich stehen und ist nervös, das man in a TV kommt und dann das....der Alten hätte ich was erzählt.
„Glück auf🍀“
0
barabas19.09.1414:09
Das Video läuft bereits seit heute Morgen durch sämtliche Gazetten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.