Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Neues deutsches Final Cut Pro X Training

Neues deutsches Final Cut Pro X Training

Robin K.30.09.1412:57
Hallo allerseits!

Ich wollte nur mal für evtl. Videoschnitt-Interessierte darauf hinweisen, dass ich mein neues deutsches Training für Final Cut Pro X v.10.1.3 online habe!

Ich habe das gesamte Training für die momentan aktuelle Version komplett überarbeitet und führe es in Eigenregie als Video on Demand auf Vimeo weiter. Es ist auch das einzige deutschsprachige Final Cut Pro Training in der Aktualität, Qualität und umfassenden Form auf dem Markt.

Zu finden unter:
https://vimeo.com/ondemand/fcpxtraining
wie auch
https://vimeo.com/ondemand/fcpxmulticam


Auszüge aus dem eigentlichen Training findet ihr auch hier: https://vimeo.com/album/3033982

Würde mich freuen wenn es dem einen oder anderen etwas bringt!

Grüße,
Robin

0

Kommentare

Apfelbutz
Apfelbutz30.09.1414:10
Was kostet das Training?
„Kriegsmüde – das ist das dümmste von allen Worten, die die Zeit hat. Kriegsmüde sein, das heißt müde sein des Mordes, müde des Raubes, müde der Lüge, müde d ...“
0
beat
beat30.09.1414:18
80$, wie's ausschaut...
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0
Robin K.30.09.1414:51
$79,95 um genau zu sein.

Vimeo zeigt die Preise leider immer nur (noch?) in $ an, also schwankt der Preis entsprechend des aktuellen Wechselkurses um +/- 1€, eher weniger. Halt je nachdem wann man es gekauft hat.

Grüße,
Robin
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.