Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Neue magic-accessories

Neue magic-accessories

der_seppel
der_seppel13.10.1515:09
Tastatur für geschmeidige 119€..!


„Kein Slogan angegeben.“
0

Kommentare

janos_ad
janos_ad13.10.1515:12
Schon gesehen, sehr geil! Alles mit internem Akku was definitiv ein Fortschritt ist, leider ohne Tastaturbeleuchtung... Aber das Magic Trackpad kann jetzt ForceTouch
0
MikeMuc13.10.1515:19
Ja, keine Beleuchtung und nur ab 10.11 einzusetzen...Warum eigentlich nur ab 10.11=
0
sffan13.10.1515:29
MikeMuc
Ja, keine Beleuchtung und nur ab 10.11 einzusetzen...Warum eigentlich nur ab 10.11=
Vielleicht hat apple keine Lust dafür noch Treiberpakete zu verteilen.
Sogar Yosemite ist ja nach apple-sicht offensichtlich schon Richtung Produkt-Museum unterwegs.
Ich warte ja immer noch auf die parallelen sec-updates (abgesehen von Safari9) zu el Capitan-VÖ für die alten, noch supporteten Os (also wenigstens Yosemite, eigentlich auch Mavericks und evtl. noch ML).
Bis heute nix..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.