Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Neue Apple Produktlinie: iMagination

Neue Apple Produktlinie: iMagination

zwobot04.12.1409:17
0

Kommentare

HumpelDumpel
HumpelDumpel04.12.1409:31
Aus dem Archiv: Donnerstag, 22. März 2012
gähn...
0
zwobot04.12.1409:40
Und? Wars hier trotzdem bekannt Du Kellerlacher? Nur Appleprodukte altern, lustige Nachrichten können auch mal älter sein.
0
MikeMuc04.12.1410:54
zwobot
Und? Wars hier trotzdem bekannt Du Kellerlacher? Nur Appleprodukte altern, lustige Nachrichten können auch mal älter sein.

Naja, ist wie mit Zeitung von gestern. Interessiert eigentlich auch kein xxx mehr

Hast du wenigstens hier im Archiv gesucht auf das die Meldung hie wirklich nicht kam. Sonst wirfst du nämlich mit Steinen aus deinem eigenen Glashaus )

Und nein, ich such nicht für dich und hab auch deinen Link nicht verfolgt. Ohne ein wenig mehr Kommentar deinerseits war ich da nicht neugierig drauf.
0
maclex
maclex04.12.1411:19
"Der iMagination kann alles, was Sie sich nur irgendwie vorstellen können. Er ist nur 0 Gramm schwer, läppische 0 Millimeter dick und kommt in einem zeitlosen, unsichtbaren Design. Sobald Sie ihn für nur 999 Euro erworben haben, können Sie ganz ohne Installation sofort loslegen.

muss ein feuchter Traum von Ive sein.
„LampenImac,PMG5,iBook,MBP2007,MBP 2010,iPod2003,nano2007, iphone3,4,6+, 2APE, ipad2,ipadmini, AppleTV2,MagicMouse,AluTastatur“
0
angebissenes Äpfelchen04.12.1413:03
Eine Meldung gab es glaube ich wirklich nicht aber ich hatte es mal in der Galerie gepostet (siehe )
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.