Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Neue 3D maps

Neue 3D maps

subjore26.04.1512:51
Apple scheint mal wieder ein paar Städte für 3D hinzugefügt zu haben. Seit heute ist auch Kiel in 3D verfügbar.
Habt ihr noch mehr neue deutsche Städte in 3D gesichtet?
0

Kommentare

razzfazz
razzfazz26.04.1513:13
Bielefeld
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
subjore26.04.1513:30
razzfazz
Bielefeld
Das gibt es? Ich habe gerade mal nachgeschaut, scheint nicht in 3D zu sein. Und ich bezweifle das ich das im Cache hatte
0
Krypton26.04.1517:01
subjore
razzfazz
Bielefeld
Das gibt es? Ich habe gerade mal nachgeschaut, scheint nicht in 3D zu sein. Und ich bezweifle das ich das im Cache hatte

Mit den heutigen Mitteln kann man einem auch blaue Lebewesen auf fremden Planeten als «real» verkaufen. Sie kriegen dich – mit Danone Yoghurt! Ozeanien ist im Krieg mit Ostasien.
0
razzfazz
razzfazz26.04.1522:25
subjore
razzfazz
Bielefeld
Das gibt es? Ich habe gerade mal nachgeschaut, scheint nicht in 3D zu sein. Und ich bezweifle das ich das im Cache hatte

Wie ?? Du hast Bielefeld gefunden?
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
subjore27.04.1507:22
razzfazz
subjore
razzfazz
Bielefeld
Das gibt es? Ich habe gerade mal nachgeschaut, scheint nicht in 3D zu sein. Und ich bezweifle das ich das im Cache hatte

Wie ?? Du hast Bielefeld gefunden?

Ich habe es einfach bei Maps eingegeben, bestimmt haben DIE es dort eingefügt.
0
firstofnine27.04.1509:20
Ich glaube nicht, dass es Bielefeld überhaupt gibt
„Wann man nichts ändert, dann ändert sich nichts!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.