Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Netzwerk zuhause auf Mac Mini Server, MBP über WLAN auf ™ sichern

Netzwerk zuhause auf Mac Mini Server, MBP über WLAN auf ™ sichern

globalls
globalls21.04.1609:05
Was für ein Titel! Egal, Leute, ich brauch Hilfe! Hab ein MBP Late 2009, einen Mac Mini Server, eine TimeMachine Festplatte, WLAN, etc

Ich möchte gerne über mein WLAN mein MBP via TimeMachine sichern. Zur Zeit mach ich das noch mit Kabel ab und zu anstecken und über Nacht laufen lassen.
Die ™ soll dann auf dem MacMini laufen.

Hat jemand für mich Mac Server-Einsteiger eine Seite, wo man das in Ruhe nachlesen kann? Bin der stinknormale Anwender, der keine Grafiken braucht, sondern nur sein MBP und den Server sichern will. und das am besten over air!
Danke schon mal und liebe Grüsse aus dem wunderschönen Wien!
„Muss ich denn alles selber machen?“
0

Kommentare

Olivier
Olivier21.04.1609:19
Hier ein Video:
0
globalls
globalls21.04.1615:28
Olivier
Hier ein Video:
Danke!
„Muss ich denn alles selber machen?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.