Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Netzwerk in neuer Wohnung? Was bedeuten die Anschlüsse?

Netzwerk in neuer Wohnung? Was bedeuten die Anschlüsse?

nightx
nightx01.11.1413:00
Hi zusammen!

Ich bin in eine neue Wohnung gezogen. In jedem Zimmer ist ein Netzwerkanschluss und so sieht es im Sicherungskasten aus. 1-5 sind die einzelnen Zimmer. Was bedeutet der Anschluss mit dem A und dem gelben Strich?

Kann ich einfach mit Netzwerkkabeln die Räume verbinden oder in das gesamte Netz verteilen?
0

Kommentare

athlonet01.11.1415:04
Was der gelbe Anschluss A ist, wird Dir nur derjenige sagen können, der die Leitungen verlegt hat.

Ich würde einen kleinen 5-Port Switch installieren, dann hättest Du alle Räume per Netzwerk verbunden.
0
john
john01.11.1415:08
ich würd auch mal den fragen, der das patchpanel da reingeknallt hat. der wirds wissen. hoffentlich.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
Arne 201.11.1415:21
Vielleicht täusche ich mich - die Dose mit dem A sieht kleiner ist - ist vermutlich also RJ11 und nicht RJ45. Dann könnte das gut die Telefonleitung sein.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.