Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Netzwechsel und Handywechsel von o2 zu Debitel und iPhone 5 zu 6

Netzwechsel und Handywechsel von o2 zu Debitel und iPhone 5 zu 6

Lahrer13.05.1514:23
Ab dem 3. Juni habe ich einen neuen Provider, die Debitel. Und jetzt hab ich auch schon das nächste iPhone 6 und die Simkarte von Debitel (über Sparhandy.de) .

Jetzt die Frage:
Soll ich zuerstmal mit der alten noch aktiven Simkarte von o2 das neue iPhone 6 aktivieren und dann über iTunes die Daten vom iPhone 5 synchronisieren?
Oder gleich mit der neuen Simkarte von Debitel das iPhone 6 starten und dann über iTunes synchronisieren?
0

Kommentare

hakken
hakken13.05.1514:35
Oder gleich mit der neuen Simkarte von Debitel das iPhone 6 starten und dann über iTunes synchronisieren
0
elBohu
elBohu13.05.1514:50
+1
„wyrd bið ful aræd“
0
Lahrer13.05.1516:25
Ich bin mir allerdings aktuell noch nicht ganz sicher, ob die neue Simkarte von Debitel schon aktiviert ist. Weil der o2 Vertrag endet erst am 3. Juni. Und geh mal davon aus, dass erst dann die Simkarte von Debitel aktiviert wird. Bin noch am ablären mit Debitel deshalb.
0
Fox 69
Fox 6913.05.1517:09
😁😆😂
0
Oceanbeat
Oceanbeat13.05.1521:19
Hör' auf zu flennen...
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
Meshup14.05.1509:05
Die Karte ist erst ab 3.Juni aktiv und kann auch erst ab da eingesetzt werden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.