Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Netzbetreiber Qualität vergleichen / App

Netzbetreiber Qualität vergleichen / App

mprom23.05.1600:22
Hallo,

ich interessiere mich für eine APP, die mir an jedem Standort, an dem ich mich gerade aufhalte,
die gerade aktuelle Verfügbarkeit und Empfangsqualität aller empfangbaren Netze anzeigt.
Nicht nur vom gerade benutzten Netz, sondern von allen Netzen. Z.B. T-Mobile, Vodafone, O2 und E-Plus,
möglichst gleichzeitig und im Vergleich.
Dies soll mir erleichtern, das passende Netz am Standort zum Surfen herauszufinden.
Zum Beispiel gut um in der Ferienwohnung im Ausland zu sehen welche Prepaid Karte man sich am besten holt.


Ein Freund hat ein LG mit Android, das zeigt bei der manuellen Netzauswahl von Haus aus wieviele Striche die Netze haben, und ob Edge, 3G oder LTE. Technisch sollte es also möglich sein.

Über Hinweise und ggf. Empfehlung einer APP würde ich mich freuen.

Danke!
0

Kommentare

Embrace23.05.1605:58
Soweit ich weiß hat man als Entwickler keinen Zugriff darauf, sodass es auch keine Apps geben sollte.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.