Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Navilock GNS 2000 mit iPad Mini 4

Navilock GNS 2000 mit iPad Mini 4

Davek
Davek04.02.1716:43
Kennt jemand diesen Navilock GNS 2000 konkret möchte ich es mit dem iPad Mini 4 einsetzen für die Navigation. Da ich bei diesem iPad nur die WLAN Version habe und die Navigation somit nicht richtig funktioniert.
„Keep the Beat“
0

Kommentare

Davek
Davek14.02.1709:20
Habe mir dieses Teil nun angeschafft. Für jene welches interessiert, funktioniert einwandfrei und ist bestens geeignet für das iPad welche nur mit WLAN daherkommen. So hat man auch damit eine saubere GPS Verbindung.
„Keep the Beat“
0
gvirago
gvirago14.02.1709:50
Du hast dir das iPad 4 Mini only Wlan sicher gekauft, um dir die paar Euro zu sparen, welche die Cellular-Version mehr gekostet hätte. Hast du dir jetzt etwas gespart?
-1
Davek
Davek14.02.1709:55
Das iPad Mini habe ich gratis erhalten. Habe es nicht gekauft !! Sonst hätte ich mir natürlich die andere Version gekauft. Daher habe ich mir eine Lösung gesucht.

gvirago
Du hast dir das iPad 4 Mini only Wlan sicher gekauft, um dir die paar Euro zu sparen, welche die Cellular-Version mehr gekostet hätte. Hast du dir jetzt etwas gespart?
„Keep the Beat“
0
DefiLover14.02.1710:16
Für welche Art Navigation nutzt du das Mini? Das GNS2000 ist sicher eine der Standardlösungen um ein GPS nachträglich am iOS Gerät zu haben, aber pass auf wenn das auf dem Dashboard in der prallen Sonne liegt. Es soll schon Geräte zerschmolzen haben.
0
Davek
Davek14.02.1710:37
Grundsätzlich nutze ich das iPhone als Navigation im Auto. Aber habe im Auto einen guten Platz für das iPad Mini, passt gerade dort rein und werde es noch einbauen bzw. so das man es auch immer wieder rausnehmen kann. Das GNS2000 habe ich an einem Ort, wo es geschützt ist und auch nicht direkt der Sonne ausgesetzt ist.

DefiLover
Für welche Art Navigation nutzt du das Mini? Das GNS2000 ist sicher eine der Standardlösungen um ein GPS nachträglich am iOS Gerät zu haben, aber pass auf wenn das auf dem Dashboard in der prallen Sonne liegt. Es soll schon Geräte zerschmolzen haben.
„Keep the Beat“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.