Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Nach Umstieg auf Capitan bei jedem vnc Verbindungsaufbau eine Passwortabfrage

Nach Umstieg auf Capitan bei jedem vnc Verbindungsaufbau eine Passwortabfrage

ratz-fatz
ratz-fatz23.01.1714:32
Was mache ich falsch? Unter 10.9.5 habe ich beim erstmaligen Aufbau einer Screensharing-Verbindung Username und Passwort zum Einloggen eingegeben und dies wurde auch im Schlüsselbund hinterlegt. Danach musste ich mich nie mehr neu einloggen, die Screensharing-Verbindung wurde auf Anhieb hergestellt.

Nach Update auf Capitan werde ich nun jedes Mal nach Bestätigung zum Einloggen gefragt. Die korrekten Daten sind in der Dialogbox eingetragen. Löschen und neu anlegen der entsprechenden Einträge im Schlüsselbund haben nichts gebracht. Wie kann ich mich verbinden, ohne jedes Mal erneut die Zugangsdaten abzunicken?

Danke für Tipps.
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.