Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Nach Cleaninstall von El Captaino keine Kontakte aus der Cloud

Nach Cleaninstall von El Captaino keine Kontakte aus der Cloud

UlliLi07.10.1500:38
Ich habe auf meinen Mac mini2012 nach einen Cleaninstall das Problem das die Kontakt-App keine Kontakte aus der ICloud Anzeige. Auch das aus- und einschalten der Kontakte in der Cloudeinstellung brachte kein Erfolg. Wenn ich allerdings ein Kontakt auf dem IPad/IPhone geändert habe, wird dieser dann auch in den Kontakten auf dem Mac angezeigt.
Ist das ein bekanntes Problem oder ein Einzelfall? Gibt es eine Lösung?


Gruß
Ulli
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.