Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>NAS von Lightroom aus nicht erreichbar

NAS von Lightroom aus nicht erreichbar

Volkair21.10.1619:09
Hi, habe mir endlich ein Synology DS416play zugelegt und meine älteren Bilder (die neueren lasse ich noch lokal wegen Geschwindigkeit) aus LR heraus auf das NAS verschoben, was auch einwandfrei funktioniert hat.
Nun wollte ich etwas daran bearbeiten, aber der Ordner ist nicht mehr erreichbar (Ordner ist grau und nicht grün).
Das NAS ist aus dem Finder ganz normal erreichbar...
Kann jemand helfen? Bin aber Server-Dummie...
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.