Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Mv4gear und itunes 12.6

Mv4gear und itunes 12.6

doggda
doggda23.03.1721:03
Hallo , ich benutze m4vgear um itunesfilme in andere Formate zu konvertieren. Das geht seit itunes 12.6. nicht mehr, das Programm zeigt mir einen Error 1000 an. Hat jemand eine Idee ? gruß Doc
0

Kommentare

bestbernie23.03.1721:29
So ist das eben mit Software, die eine Grauzone bedient, manchmal läuft das dann einige Zeit nicht mehr.
0
doggda
doggda23.03.1722:54


man kann auf die alte Version von Itunes zurück...
0
Chuby
Chuby29.03.1716:55
Hallo,
ich habe das gleiche Problem, bin aber grade nicht an meinem Rechner zu Hause.
Schau bitte mal nach wenn der Fehler auftritt...M4Gear hat - wenn der Fehler auftritt - irgendwo einen Link der zu einer Website von M4Gear führt. Hier wird erklärt wie Du M4Gear weiterhin nutzen kannst ohne zurück auf die alte iTunes Version gehen zu müssen. Geht allerdings nur über den Terminal in der Recovery Partition...etwas umständlich....
Gruß
Chuby
0
Hanterdro29.03.1717:22
Ich benutze M4Gear inzwischen in meiner Windows VM, da die Mac Version extrem langsam geworden ist.

Die neue Version habe ich aber in meiner Windows VM noch nicht probiert. Ihr nutzt alle die Mac Version?
0
doggda
doggda29.03.1723:13
auf der HP wird ein update angeboten was mit itunes 12.6 funktionieren soll , habe es aber noch nicht ausprobiert...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.