Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Musiktitel von iPhone 5s löschen, Linkswisch funzt nicht

Musiktitel von iPhone 5s löschen, Linkswisch funzt nicht

globalls
globalls24.03.1508:10
Servus,
auf meinem iP5s iOs8, sind ua mehrere Titel drauf, die ich nicht runterbekomme. Die kamen irgendwann mal über Airplay oder Geschenk vor Weihnachten auf das iPhone, und ich bekomme sie nicht und nicht runter. auch nicht mit linkswischen. das funktioniert nur mit den alben, die ich mit itunes synchronisiert habe.
ich denke, die sind mir irgendwo zugeordnet worden und gehören mir. ich will aber nicht Kylie Minogue hören. die hab ich vermutlich einmal als weihnachtsgeschenk von Apple über die App vor Weihnachten bekommen.
Weiss da jemand Rat??
danke danke
„Muss ich denn alles selber machen?“
0

Kommentare

Ghostmaster3708324.03.1508:17
Ist der Schalter bei Alle Musikdateien in Einstellungen>Musik aktiv ?
0
globalls
globalls24.03.1520:42
Ghostmaster37083
Ist der Schalter bei Alle Musikdateien in Einstellungen>Musik aktiv ?
Yo, isser!
„Muss ich denn alles selber machen?“
0
Ghostmaster3708324.03.1521:32
Dann mach den mal aus.
0
globalls
globalls26.03.1516:23
Ghostmaster37083
Dann mach den mal aus.
Ghostmaster37083]: Du bist der Beste! Danke, endlich hat das alles geklappt!
„Muss ich denn alles selber machen?“
0
john
john26.03.1516:46
zur erklärung: die vermeintlichen titel waren auch vor dem umlegen des schalters nicht auf dem gerät. das sind nur titel, die du halt jemals über den itunes store bezogen hast und die du kostenlos nachladen kannst. hinter den titeln ist dann eben auch ein wolken-symbol.
quasi ne quittungsliste der songs, auf die du zugriff hast. mit dem umlegen des schalters wird diese quittungsliste ausgeblendet und es werden nur noch wirklich lokal auf dem gerät befindliche songs angezeigt.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
Ghostmaster3708327.03.1501:42
Da hat john vollkommen recht.
Aber freut mich das ich helfen konnte.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.