Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Musik von iPhone "verschwunden"

Musik von iPhone "verschwunden"

heavymeister15.04.1616:47
Hallo Leute,
mir ist folgendes widerfahren: mein iPhone 4s mit iOS 8.4.1 war mit Bloothspeakern verbunden und hat mit iTunes Musik gespielt. Ohne ersichtlichen Grund war dann auf einmal die Musikwiedergabe beendet. Als ich neu starten wollte, bemerkte ich, dass die eben gespielte Musik nicht mehr vorhanden war. Bis auf die über iTunes gekaufte Musik war alles weg, also alle gerippten und über den Mac synchronisierten Alben. Ich hab nen Neustart und nen Hardreset durchgeführt, aber ohne Widerkehr der Musik. Die Speichernutzung ist unverändert 50GB, wobei Musik als Punkt in der Liste gar nicht mehr auftaucht. Ich bin gerade unterwegs und komm erst am Sonntag wieder an den Rechner um nen Sync durchzuführen. Der letzte liegt auch schon einige Wochen zurück.
Weiß jemand woran das liegen könnte?
Danke&Gruß!
HM
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.