Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Musik bricht im Song ab bei itunes Match

Musik bricht im Song ab bei itunes Match

tranquillity
tranquillity24.10.1617:56
Hallo!

Bin ich der einzige mit diesem Problem? Es kommt öfter mal vor, dass bei mir ein Song mitten drin - oft fast genau die Mitte - aufhört zu spielen. Ich höre dabei über iTunes Match, d.h. der Titel wird gestreamt. Dabei ist es egal, ob ich im WLAN (120 MBit Kabel) oder Mobil (LTE) unterwegs bin.
Ziemlich nervig, aber ich kann mich nicht erinnern, dass es früher schonmal passiert ist. Passiert auf iPhone und iPad.
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.