Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Musik Titel 100fach in "NächsteTitel"

Musik Titel 100fach in "NächsteTitel"

Ndugu
Ndugu11.08.1623:44
Auf dem iPad Air meines Vaters wird ein Musik Titel nach Auslösen der Abspielfunktion automatisch in 100facher Kopie in die Playlist "Nächste Titel" überführt und dann in eben dieser 100fachen Wiederholung abgespielt.

Ist das ein Bug, ein Feature oder weiß jemand Rat?
„These things are uuugly!“
0

Kommentare

Stollentroll
Stollentroll12.08.1605:49
Guck mal nach ob Titelwiederholung eingeschaltet ist (dieses Endlossymbol mit ner kleinen "1" drin).
0
Ndugu
Ndugu12.08.1615:21
Stollentroll
Titelwiederholung
Dachte ich auch erst, aber das Symbol konnte ich noch nicht mal mehr finden. Es ist das Symbol mit den sich überkreuzenden Pfeilen aktiv. In die "Nächste Titel" Liste tauchen die Titel tatsächlich X-fach hintereinander auf.
„These things are uuugly!“
0
StefanE
StefanE12.08.1615:23
Ndugu
Stollentroll
Titelwiederholung
Es ist das Symbol mit den sich überkreuzenden Pfeilen aktiv.

Das ist die zufallswiedergabe.

Wenn die Titelwiederholung nicht eingeschaltet ist noch eine andere Möglichkeit:
Ist der Titel der einzige eines Albums und darüber gestartet worden, dann wird dieser fortlaufend wiederholt, da das Album wiederholt wird.
„Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!“
0
Ndugu
Ndugu12.08.1615:47
StefanE
Ist der Titel der einzige eines Albums und darüber gestartet worden, dann wird dieser fortlaufend wiederholt, da das Album wiederholt wird.
Das klingt schon sehr danach. Trotzdem wird automatisch jeder Titel in x facher Kopie in die "Nächste Titel" Kiste kopiert.
„These things are uuugly!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.