Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mobile Disposition

Mobile Disposition

hidalgo31.08.1511:33
Bin gerade auf der Suche nach einer Software-Lösung um Aussendienstmitarbeiter via iPad elegant an die Disponenten im Büro anzubinden. Dabei bin ich über diese Software gestolpert:

mobileObjects

Kennt das jemand? Welche Alternativen gibt es? gern auch aus der Schweiz, z. B. Abacus
„«Probleme kann man nie mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.» Albert Einstein“
0

Kommentare

Cornel
Cornel31.08.1512:01
Da müsste man schon wissen, was du im Büro für Software im Einsatz hast. Ohne Schnittstellen macht das ja keinen Sinn. Am besten wäre doch eine Anfrage an deinen Software-Lieferanten.
0
hidalgo31.08.1513:44
Es kann auch eine Komplett-Lösung sein. Ohne Rücksicht auf bestehende Systeme.
„«Probleme kann man nie mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.» Albert Einstein“
0
Cornel
Cornel31.08.1515:20
Dann müsste man aber schon die Anforderungen wissen.

Spontan gesagt würde ich auf eine Filemaker-Lösung setzen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.