Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Microfon und Smartphone mit gemeinsamer Klinke an Box

Microfon und Smartphone mit gemeinsamer Klinke an Box

RyanTedder01.08.1620:17
Ich hoffe es ist klar was danit gemeint ist. Ich will einen Karaoke minimal aufbau mit der Musik vom Smartphone und einem externen Microfon an eine Box mit Klinke realisieren. Ich kenne mich in dem Bereich überhaupt nicht aus und wollte um die Expertise aus der Community bitten, da sich doch einige Experten hier tummeln. Gibt es da überhaupt eine Möglichkeit die Beiden Signale sauber über eine gemeinsame Klinke zu übertragen? Ich geh mal davon aus das mit einem normalen 2-Buchse-auf-1-Klinke Stecker nichts geht und es auch zu schön wäre. Ich zweifel auch stark daran das sowas physikalisch überhaupt machbar ist, aber vielleicht geht es ja doch
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.