Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Micro SD-KartenProbleme

Micro SD-KartenProbleme

iGhost12.12.1423:13
Hallo,

für meinen portablen Audioplayer habe ich mir zwei Micro-SD-Karten à 64GB gekauft und die auf FAT formatiert. Dann kopiere ich Musikdaten drauf, und zwar so, wie sie bei mir im Finder vorliegen. Betitelte Ordner mit den Musikdateien, ebenfalls natürlich betitelt. Das Kopieren dauert eine Weile und dann habe ich auf der SD-Karte in der obersten Ordnerstruktur auch alle Ordner, die ich kopiert habe. In den ersten paar Ordnern kann ich auch die Musikdateien sehen, aber die anderen danach sind leer, obwohl der Kopiervorgang lange gedauert hat, als würden Dateien kopiert werden. Im Player selbst werden die Ordner auch als leer behandelt - keine Musikdateien drin.

Ich kenne moch mit SD-Karten nicht so aus, denke, dass die - auch wenn auf FAT formatiert - alles "schlucken" sollten, oder?

Danke für Hilfe!
0

Kommentare

iGhost13.12.1418:38
Hat sich irgendwie erledigt. Nach vielem Ausprobieren und dem direkten Vergleich mit einer neu gekauften SD-Karte wird wohl die SD-Karte kaputt sein.

Danke für's lesen und drüber nachdenken.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.