Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Merkwürdig - zig Tausend iTunes-Titel gekauft, es werden aber nur 88 angezeigt

Merkwürdig - zig Tausend iTunes-Titel gekauft, es werden aber nur 88 angezeigt

zornzorro01.10.1401:22
Ich wundere mich mittlerweile ein wenig über eine möglicherweise bestehende Demenz seitens Apple: Habe in den letzten Jahren zig Tausend Titel käuflich erworben und war auch immer sehr zufrieden, aber ich kann seit einiger Zeit unter "Einkäufe" nicht mehr auf diese heissgeliebten Schätzchen zugreifen, bekomme lediglich die letzten 88 erworbenen Titel angezeigt.

Was ist da los? Sollte ich mich aufregen oder gibt es evtl, einen ganz einfachen Trick, den ich vielleicht übersehen habe oder noch nicht kenne?

Bin sehr dankbar für jegliche Unterstützung
0

Kommentare

Krypton01.10.1401:36
Welches OS, welches iTunes? Bei mir sind ein paar hundert Titel in der Einkaufslliste, dürfte soweit passen (10.8.5, iTunes 11.4). Hast du vielleicht mit mehreren iTunes IDs eingekauft und dich jetzt mit einer abgemeldet?
0
molinar01.10.1408:48
Hast du noch eine alte AppleID gehabt, eine die nicht auf Email Konvention lautet? Die wurden nicht migriert beim Umstieg und wenn du dich mit der alten ID Kennung anmeldest, dann findet man einige vergessene Schätze ...
0
westmeier
westmeier01.10.1409:06
Zigtausende Titel innerhalb der letzten Jahre?
Zeig mir mal deinen Goldesel. Das heißt ja, dass du innerhalb weniger Jahre mehrere zehntausend Euro für Musik ausgegeben hast.
Krass!
0
Martek01.10.1409:24
Bei sowas würd ich mich immer bei Apple direkt melden. Wenn dann können die dir helfen
0
TFMail1000
TFMail100001.10.1409:38
Du hast nicht zufällig die Einstellung "zuletzt gekauft" oder "nicht in meiner Bibliothek" geschaltet und dies übersehen...? Wald vor Bäumen nicht mehr sehen Prinzip?
(und keine falsche Scham - ich komme auf die Idee, weil es mir auch schon mal passierte... )
„May the force be with you“
0
zornzorro01.10.1409:51
Danke für eure Tipps, nutze aktuell IOS 8 und Mavericks sowie jeweils die aktuelle iTunes-Version.

@TFMail1000: Ich werde gleich mal nachsehen...

@westmeier: Es waren schon sehr viele Jahre
0
zornzorro01.10.1410:24
@TFMail1000:

Das wars, man bin ich dämlich...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.