Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Mein Apple Wunschdisplay

Mein Apple Wunschdisplay

jensche13.03.1712:08
Einige haben die Hoffnung für ein Apple Display schon aufgegeben.
Jedoch die Hoffnung stirbt nie. Darum träume ich immer noch von einem Update der iMacs. Gleichzeitig könnte Apple ein neuer Monitor vorstellen. 1:1 gleiches Gehäuse wie der iMac. So ähnlich wie die Airport Extreme und Time Capsule. Gleiches Gehäuse usw. Der LG ist einfach nicht schön.

Grösse: 32"
Ich denke da würden sich noch einige Käufer finden.
Hier habe ich mal ein Mockup gemacht. So ein schöner feiner Apple Display wäre schon was. Ich würde behaupten der liese sich auch verkaufen. z.b. auch als zweitmonitor für einen iMac.

0

Kommentare

MetallSnake
MetallSnake13.03.1712:38
Am besten randlos, dann kann man die Dinger auch schön nebeneinander stellen und hat einen fast fließenden Übergang. Das wär schon geil…
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
+1
iGod13.03.1712:44
Und dann kostet das Teil 2500€ und alle sind enttäuscht.
0
jensche13.03.1712:51
2500 ist zu teuer. Aber um die 1200$ würde ich gerne ausgeben. Produktionstionstechnisch wäre das doch auch nicht ein riesen Aufwand. Denn es wäre einfach ein iMac ohne "Computer".
+1
matt.ludwig13.03.1712:51
So stört der massive Standfuß fast schon, aber sehen schick aus!
+1
jensche13.03.1713:00
Also so:
+2
iGod13.03.1713:03
2500€ war natürlich übertrieben. Aber 1200€ ist auch utopisch. Das LG 5K Display kostet bei Apple schon 1050€ und das hat nur 27" und ist aus Plastik, wenn ich das richtig sehe.
Dann wirst du für 1200€ kein 32" Apple Display sehen aus Aluminium. Die 1700€ würden sicher geknackt werden.
+2
matt.ludwig13.03.1713:37
iGod
2500€ war natürlich übertrieben. Aber 1200€ ist auch utopisch. Das LG 5K Display kostet bei Apple schon 1050€ und das hat nur 27" und ist aus Plastik, wenn ich das richtig sehe.
Dann wirst du für 1200€ kein 32" Apple Display sehen aus Aluminium. Die 1700€ würden sicher geknackt werden.

Zumal das LG ja momentan auch nur im Preis reduziert ist.
+1
Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex13.03.1713:52
Ein Cinema Display, dessen Display auf einer Höhe mit einem aktuellen iMac ist... das wär ja schon fast zu schön, um wahr zu sein...

Da gab es doch bisher immer einen spürbaren Höhenunterschied...
0
DaKrolli13.03.1713:57
ja, ein buch drunter legen war nicht immer gar so schön
Gammarus_Pulex
Ein Cinema Display, dessen Display auf einer Höhe mit einem aktuellen iMac ist... das wär ja schon fast zu schön, um wahr zu sein...

Da gab es doch bisher immer einen spürbaren Höhenunterschied...
0
teorema67
teorema6713.03.1718:01
jensche
Also so:
Eigenentwicklung? Kauft Apple das Patent?
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
pogo3
pogo313.03.1718:26
iMac 32" . Ein Traum seit langem.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0
jensche13.03.1722:34
Ja das wäre absolut genial. Vorallem bei feine rand kaum grösser von den abmessungen...
0
koehler13.03.1723:11
Das Display würde bei halbwegs humaner Preisgestaltung sicherlich SEHR gut gehen! Ich wäre auch dabei!!!
0
jensche13.03.1723:23
Ich habs mal tim geweetet...

+2
hrk23
hrk2314.03.1701:11
@ jensche Träume sind zwar schön, aber in diesen Fall ist der Weihnachtsmann realistischer...
Ich glaube das die (Bild-)Darstellung auf dem Display wichtig ist, wogegen Apple manchmal nicht so das "glückliche Händchen" hatte. Über schlechte Preise müssen wir ja nicht reden. Die haben wir ja schon bei der Miete, Tankstelle ... etc. p.p. ...
Wenn dir der Fuß fehlt, ick meinte zwecks Design, Flohmarkt etc., ein kaputtes Cinema Display oder einen kaputten iMac gekauft und an dem neuen Display den alten (Flohmarkt) Fuß ran gebastelt.

PS: Ich habe noch altes und kaputtes (Kabelbruch) LED Cinema Display 27" abzugeben.
„*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds“
0
__18068214.03.1707:36
jensche

Ja zum Geier, das muss her. Sofort würde ich die kaufen und ich warte schon seit Erscheinen des MacPro darauf... Pustekuchen... bis dato nix passiert. Auch kein aktualisierter MacPro.
Also warte ich weiter und arbeite so lange mit dem alten Kruscht aus 2010 bis diesen das zeitliche segnet... sollte Apple dann immer noch nix Neues anbieten, dann kaufe ich das alte Zeug gebraucht.
Ist mir unverständlich, dass die Pros dermaßen hängengelassen werden... nur Gelaber von wegen wie »wichtig« und »nicht vergessen« die Pros sind.
+1
MetallSnake
MetallSnake14.03.1708:28
jensche
Ich habs mal tim geweetet...


Tim? Du hast es nur 9to5mac getweetet?
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
Hot Mac
Hot Mac14.03.1708:38
Ich wäre schon bereit, ein paar Euro mehr auszugeben.
Schließlich sitzt man ja auch den ganzen Tag davor.
Mein hässlicher EIZO war auch nicht gerade billig.
+1
jensche14.03.1708:56
MetallSnake
jensche
Ich habs mal tim geweetet...


Tim? Du hast es nur 9to5mac getweetet?

0
gfhfkgfhfk14.03.1712:59
Madlook
Ist mir unverständlich, dass die Pros dermaßen hängengelassen werden... nur Gelaber von wegen wie »wichtig« und »nicht vergessen« die Pros sind.
Die Produkte sprechen bei Apple eine andere Sprache. Ich halte es für eine Illusion sich große Hoffnungen darauf zu machen, dass Apple in absehbarer Zeit das ändern wird. Apple verdient einen Haufen Geld damit Consumer Produkte auf dem Markt für sehr viel Geld zu verkaufen. Warum sollten sie das ändern? Zudem ist Tim Cook Buchhalter und kein Techie.
+2
jensche14.03.1713:09
iMacs laufen ja gut. Darum ein leerer Imac one Computer als Monitor zu verkaufen wäre schon was.

ich würde für einen Apple Screen 32" 4K gerne 1500-1700 Euro in die Hand nehmen.
+1
gfhfkgfhfk14.03.1715:45
Apple will komplette iMacs verkaufen, und keine eigenständige Displays. Das ist so. Wahrscheinlich hat sich Apple auch mit dem TB Konzept verrannt. Mir erscheint es sinnvoller ein TB3 Dock auf den Markt zu bringen, anstatt eigener Displays. Persönlich sähe ich auch lieber DisplayPort Ports an Macs als diese dämliche TB3 Schnittstelle, weil Thunderbolt seit Jahren DisplayPort hinterherhinkt. Das MBP 15" könnte DisplayPort 1.4 Ports haben, wenn Apple sich dazu hätte entschließen können. Leider gibt es nur TB3 Ports
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.