Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Mal wieder keine Töne!

Mal wieder keine Töne!

Lahrer10.07.1616:08
Mein iPhone tönt mal wieder nicht. Das gleiche Problem wie letztes Jahr. Den Nachtmodus habe ich aber diesem nicht eingeschaltet. An was könnte es noch liegen?
0

Kommentare

Warp10.07.1616:36
Vielleicht spinnt der Mute Schalter?
0
StefanE
StefanE10.07.1617:03
Oder die Software spinnt ..
Habe es ab und zu, dass mein iPhone noch meint ein Kopfhörer wäre angeschlossen. Dann kommt aber folgerichtig kein Ton über die Lautsprecher.
Bei mir hilft es dann immer, die Musik App zu starten und Musik anzuspielen.
„Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!“
0
Lahrer10.07.1618:57
Ja klar, du hast recht. Der Mute Schalter hatte ich mal wieder vergessen. Der war aktiviert. Was ich aber schon festgestellt habe ist, dass wenn man z.B. auf YouTube einen Videobeitrag die Lautstärke aufdreht, dann auch die Lautstärke beim Klingelton mit hoch geht. Obwohl ja eigentlich beides getrennte Einstellungen sein sollten.
0
StefanE
StefanE10.07.1619:10
Lahrer
Was ich aber schon festgestellt habe ist, dass wenn man z.B. auf YouTube einen Videobeitrag die Lautstärke aufdreht, dann auch die Lautstärke beim Klingelton mit hoch geht. Obwohl ja eigentlich beides getrennte Einstellungen sein sollten.

Einstellbar unter Einstellungen töne "mit Tasten ändern"
„Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!“
0
PaulMuadDib10.07.1619:52
Bei mir hatten sich Fussel in der Kopfhörerbuchse festgesetzt. Hatte man nicht von außen gesehen. Konnte sie mit einer Zeckenpinzette entfernen. Danach war auch wieder alles mit dem Ton normal.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.