Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Mailüfterl - Zemanek +

Mailüfterl - Zemanek +

Waldi
Waldi17.07.1420:24
Weil sich Apple gerade wieder an IBM anschließt:
Einer der wirklich ersten Pioniere (ja, ich bin stolz, dass er ein Österreicher ist) ist gestern gestorben:
Heinz Zemanek, der Erbauer des Mailüfterls.



Der Rest ist Geschichte.
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0

Kommentare

Apfelbutz
Apfelbutz17.07.1422:00
Nur 3000 Transisitoren.
„Kriegsmüde – das ist das dümmste von allen Worten, die die Zeit hat. Kriegsmüde sein, das heißt müde sein des Mordes, müde des Raubes, müde der Lüge, müde d ...“
0
Waldi
Waldi18.07.1411:50
Hier ein Bericht in der gestrigen Computerwelt:
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
nane
nane18.07.1419:38
Ja, schade dass wir Brücken, Strassen und Plätze nach Politikern und Schlächtern benennen, aber die Menschen, die unsere Gesellschaft voranbringen, die kennt fast keiner. Schade, dass Bildung und Können keinerlei Stellenwert in unserer Gesellschaft hat. *grantl* wie der Wiener sagt
„Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.