Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail und Time Machine

Mail und Time Machine

saitist
saitist10.10.1505:30
Hallo,
Time Machine funktioniert unter EC erwartungsgemäß.
Allerdings wollte ich gestern eine Mail wiederherstellen. Bei geöffnetem Mailprogramm zu Time Machine gegangen, waren die Fenster vergrößert, sodaß "Abbrechen und Wiederherstellen" nicht mehr zu sehen waren.
Die Auswahlfunktion war auch deaktiviert.
Ist dies ein allgemeiner Bug? Könnte bitte jemand das bei seinem Mac testen?

Herzlichen Dank.
0

Kommentare

Savage10.10.1509:35
Hallo.
Wenn Mail im Vollbildmodus ist, geht es nicht. Im Fenstermodus schon.
0
saitist
saitist10.10.1518:40
Danke. War aber Fenstermodus
0
Peter Eckel10.10.1518:50
Gerade getestet: Wenn das Fenster zu groß (hoch) ist, geht es auch nicht. Scheint ein Bug zu sein.
„Ceterum censeo librum facierum esse delendum.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.