Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail Drop - funktioniert das bei irgendjemand zuverlässig??

Mail Drop - funktioniert das bei irgendjemand zuverlässig??

talibunny
talibunny20.10.1412:54
Also bei mir funktioniert Mail Drop nur sehr unzuverlässig. Sowohl unter den Yosemite Betas als auch jetzt mit der finalen Version erhält man keinerlei Status Updates über den Fortschritt des Uploads zur iCloud. Man weiss also nie, wann der Upload fertig ist und ob man das MacBook schon zuklappen kann? Äusserst schlecht gelöst, Apple.

Beim Versenden grösserer und mehrerer Anhänge (>1GB) hängt sich Mail zuweilen komplett auf, reagiert nur noch extrem verzögert und nach ca. 1 Stunde sind meine restlichen 40GB (ja, VIERZIG!!!) auf dem Startvolume belegt und die Fehlermeldung "Startvolume fast voll" springt mir entgegen. Die Mail wird nicht verschickt, aus der Outbox kann man sie auch nicht löschen - es bleibt nur ein force restart und das manuelle Löschen der outbox aus der library.
Dieses Verhalten passiert sowohl beim Versenden über die iCloud-Email-Adresse als auch über andere Accounts (gmail, gmx)

Funktioniert das wirklich zuverlässig bei irgendjemand??
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.