Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Mail App im iPad friert ein

Mail App im iPad friert ein

Vladipiano29.09.1411:02
Guten Tag! Kann mir jemand bitte mit dem folgenden Problem helfen: mein iPad 3, 32Gb friert seit dem Update auf 8.0. immer ein wenn ich die Mail App benutze. Habe schon die Option "reset all settings" betätigt, hat auch nichts geholfen. Nur Neustarten hilft. Danke!
Schönen Tag, Vladipiano
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac29.09.1412:08
Mehr Informationen bitte, sonst läßt sich das Problem nicht eingrenzen
0
Vladipiano29.09.1420:16
Danke, gerne: wenn ich aus dem Gesamtansicht in die Einzelansicht wechsle, komme ich nicht mehr zurück. Der Knopf < Mailboxes funktioniert nicht. Auch das drücken auf die andere einzelne Mails funktioniert nicht. Eine neue Mail kann ich nicht cancel. Sieh das Bild anbei.
Danke und einen schönen Abend!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.