Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Made in China - Zubehör von eBay, Amazon & Co.

Made in China - Zubehör von eBay, Amazon & Co.

And-Y
And-Y27.10.1517:25
Wer sich fragt ob sich die Billig Armbänder aus China lohnen....




Meines war von eBay von einem Händler Namens "mobile_spirit" für 36€ aus Hamburg. Das Bank kam dann nach etlichen Wochen tatsächlich und wie erwartet aus China... Qualität hat ca. 2 Wochen gehalten.

Das gleiche hatte ich vor einigen Wochen mit einem original Apple iPhone 5s Cover (39€) bei Amazon. Es kam eine gefaktes Kunststoffcover das sich noch am selben Abend zum auflösen begann...
0

Kommentare

MacRudi27.10.1517:45
Danke für die Info! Auch wenn ich nicht betroffen bin. Hatte mir Trinkflaschen aus Hongkong ersteigert aus feuerfestem Borosilikatglas. Sind in meinen Augen sehr gut.
0
iGod27.10.1517:52
Warum zur Hölle kauft man billig Armbänder bei einer Apple Watch?
0
And-Y
And-Y27.10.1519:53
iGod
Warum zur Hölle kauft man billig Armbänder bei einer Apple Watch?

Aus dem gleichen Grund weshalb man sich eine Apple Watch kauft... Man hat nicht mehr alle Tassen im Schrank
0
iSteve
iSteve20.11.1518:36
Habe diese Leder-Armbänder für die Apple Watch im Einsatz.
Seit 3 Monaten bisher ohne Probleme.

Zusätzlich habe ich sonst noch bei mir daheim diesen Apple Watch Ständer. Tut auch was er soll.
„Das, was der Mensch nicht weiß, macht ihm Angst.“
0
Legoman
Legoman21.11.1508:06
Ist nicht alles von Apple Made in China?
Der Herstellungsort sagt wenig über die Qualität. Der Preis schon eher.

Wer billig kauft - kauft zwei mal...
0
dreyfus21.11.1509:07
Der Unterschied ist das man Lederprodukte in der Tat sehr billig herstellen kann, z.B. in dem man es an Orten gerben lässt, in denen die Leute ungeschützt in der Tunke herumfuhrwerken, man die billigere Rohware mit mehr Fehlern kauft und das dann mit Chemie und Farbe kaschiert, man auf ordentliche Nähte verzichtet usw. Das Resultat ist immer noch sehr brauchbar, ggf. ein bisschen giftig (interessiert ja nicht, ist billig), aber die optischen Unterschiede halten sich in Grenzen und die Haltbarkeit ist immer noch gut genug.

Milanaise Armbänder lassen sich nun einmal nicht in guter Qualität billig produzieren. Und die 169,- Euro, die Apple dafür aufruft, sind schon erstaunlich günstig (nicht nur für Apple, sondern ganz allgemein). Ein Milanaise Ersatzband für die alte Classic von Chopard (und das ist deutlich schlechter als Apples) kostet 400-500 Euro.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.