Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Mactechnews App: wo ist die Suchen Funktion?

Mactechnews App: wo ist die Suchen Funktion?

oxid
oxid20.10.1511:39
Hallo Forum oder Betreiber von mactechnews (App). Da es inzwischen so gut wie unmöglich ist die Seite von mactechnews über Safari zu benutzen (ios9 mit iPad mini 1) habe ich mir die App geladen. Leider finde ich die suchen Funktion nirgends. Auch die von mir beobachteten Themen kann ich nicht finden. Natürlich bin ich mit meinem Account eingeloggt...
0

Kommentare

iGod20.10.1511:42
Die Suchfunktion ist ein in-App Kauf für 8,99€
0
john
john20.10.1512:05
das ist nicht die einzige basics funktion, die es in der app nicht gibt. vergeblich suchen wirst du auch zitieren, editieren, anhängen, aufrufen von profilen und vieles mehr.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
john
john20.10.1512:08
und leider ist die webseite von mtn im jahre 2007 stehen geblieben. also in der zeit bevor es internetfähige mobilgeräte für die massen gab, wodurch die webseite als ausweichmöglichkeit zur bedienungsqual wird.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
StefanE
StefanE20.10.1512:11
john

Ein Update der App mit den Funktionen wäre endlich mal super! Ebenso mit den beobachteten/gepinten Themen (inkl. Push Benachrichtigung bei neuem Beitrag).
Außerdem funktionieren meiner Meinung nach die Push Benachrichtigungen bei neuen Beitragen unter iOS 9.0.2 nicht mehr.

Es soll jedoch zumindest für die Website ein Update in Arbeit sein
„Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!“
0
oxid
oxid20.10.1519:58
Tja... Schlecht... Schade
0
Advokat
Advokat20.10.1521:45
oxid

+1
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.