Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>MacTechNews App Benachrichtigungen funktionieren nicht mehr...

MacTechNews App Benachrichtigungen funktionieren nicht mehr...

tech_markfried
tech_markfried21.10.1522:10
Bekomme seit kurzem keine MTN Benachrichtigungen nicht mehr... Kann mir einer sagen, woran das liegt?

Mit freundlichen Grüßen

Mark
0

Kommentare

robos22.10.1502:32
tech_markfried

Ich auch nicht
0
Waxe
Waxe22.10.1507:21
tech_markfried

Dito
0
sb22.10.1509:04
Um das Problem untersuchen zu können, benötige ich von allen betroffenen Nutzern einige Informationen. Aus Datenschutzgründen können die Antworten gerne per privater Nachricht oder per E-Mail an bug@mactechnews.de zugesandt werden. Vielen Dank für die Unterstützung!

  • Handelt es sich um mTechNews oder eine ältere MTN-App?
  • Welches iOS kommt zum Einsatz?
  • Wurde das iOS mit einem iTunes-Backup installiert?
  • Was bedeutet "seit kurzem"? Ich hatte das System zuletzt am 28. September aktualisiert.
  • Wird die MTN-App regelmäßig gestartet?
  • Sind in den iOS-Einstellungen Einschränkungen aktiv?
„🎐 Sie werden häuslichen Frieden, finanzielle Sicherheit und gute Gesundheit genießen.“
0
sb22.10.1510:32
Das Problem wurde lokalisiert und behoben. Mitteilungen sollten jetzt wieder zu den Geräten gelangen.
„🎐 Sie werden häuslichen Frieden, finanzielle Sicherheit und gute Gesundheit genießen.“
0
tech_markfried
tech_markfried22.10.1511:22
sb

Funktioniert wieder auf all meinen Geräten vielen Dank!!!
0
robos22.10.1511:26
sb

Die jüngste Meldung, "Apple Watch...." Wurde wieder gepusht, die vorigen hab ich erst in der App gesehen. Läuft also wieder.

Kleine Frage am Rande, wieso macht ihr das nicht mehr so, dass das Kennzeichensymbol die neuen Beiträge mitzählt. Sprich: wenn man über zwei neue Beiträge benachrichtigt wurde, zwischenzeitlich aber nicht die App geöffnet hatte, sollte dort eine zwei stehen, nicht wie jetzt, eine 1. In der alten App hattet ihr das so umgesetzt.
0
sb26.10.1512:32
robos
Ein richtiger Zähler kommt irgendwann. Allerdings muss statt mTN-App der Server bei jedem Gerät mitzählen.
„🎐 Sie werden häuslichen Frieden, finanzielle Sicherheit und gute Gesundheit genießen.“
0
robos26.10.1514:40
sb

Achso, das ist ein Serverseitiges Feature? Macht für mich als Laie keinen Sinn, könnte es doch auf jedem iOS Gerät individuell gezählt werden. Aber danke, damit hab ich immerhin den Hintergrund verstanden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.