Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacBook Pro Late 2016 super Preis/Angebot

MacBook Pro Late 2016 super Preis/Angebot

aibe
aibe14.02.1721:59
3599€



dürften für ein 15" CTO (2.9, 1TB, RP460) wohl derzeit der Best Price sein.

Handelt sich auch nicht um einen Preisfehler, meins ist heute in den Versand gegangen. Musste allerdings etwas warten (bestellt am 09.01.).
0

Kommentare

talking head
talking head14.02.1723:04
Bei digitec (Schweiz) gab es die selbe Konfiguration bis vor ein paar Tagen für 3.299 CHF. Da juckte es sogar mir in den Fingern. Gottseidank bin ich aber wieder vernünftig geworden. Ich werde diese Modellreihe auf alle Fälle auslassen.

Man sieht, dass nach dem ersten Schwung wohl ein wenig Luft raus ist aus den Verkäufen, sonst gäbe es nicht solch extreme Preissprünge nach unten. Alle, die unbedingt updaten mussten haben es vermutlich langsam getan. Viele (so wie ich), die nicht unbedingt updaten müssen, warten lieber noch auf die nächste oder übernächste oder über-übernächste Generation.

Mich überzeugen die neuen Books leider noch nicht.
-4
PythagorasTraining
PythagorasTraining14.02.1723:25
Bei MacTrade.de für Edu Kunden gibt es die Kunfiguration für ca. 3675,- €
Und wenn man eine Finanzierung macht gehen noch mal 200,- € runter.
0
aibe
aibe14.02.1723:37
Habe keine Möglichkeit den Edu-Rabatt in Anspruch zu nehmen. Aus "Normalkäufersicht" ist für diese Konfiguration Alternate derzeit recht alternativlos. Hab zumindest nichts Vergleichbares finden können.
0
Hot Mac
Hot Mac15.02.1708:24
Fast geschenkt, ich nehme gleich zwei.
0
aibe
aibe15.02.1720:00
Nicht wirklich ein Schnäppchen. Wenn man aber derzeit ohnehin nen MacBook erwerben wollte und die "All-In" Variante anpeilt (der Aufpreis für 2TB ist einfach mal keine Option), dann ist der Preis relativ gut. Ich bin auf jeden Fall zufrieden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.