Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacBook Pro - Erst Absturz dann komische Meldungen? Hilfe

MacBook Pro - Erst Absturz dann komische Meldungen? Hilfe

dynax7429.01.1517:29
HILFE! Heute ist mein Macbook 2x abgestürzt und hat dann nach dem Neustart die Meldung auf Foto 1 gezeigt und nach dem 2x auch noch die Meldung auf Foto 2. Schon mal gesehen? Muss ich mir sorgen machen?

0

Kommentare

seber291129.01.1518:06
Zuerstmal fehlen hier noch einige Angaben wie zB Gerätegeneration und Baureihe

Dazu wäre noch gut zu wissen was vor dem Absturz an Programmen gelaufen ist um es reproduzierbar zu machen.

Dazu wären noch die Angabe über die OS X Versionsnummer nicht schlecht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.