Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mac Software zum retten von Bildern auf dem iPad

Mac Software zum retten von Bildern auf dem iPad

Jerschen
Jerschen12.07.1423:06
Hi Zusammen,

Über das Programm "Digitale Bilder" kann man ja auf die Aufnahmen des iPad zugreifen, jedoch nicht auf Alben. Ich suche ein Programm, um diese Bilder zu retten, ich finde im Netz nur Kauf-Software, kennt jemand Freeware?

Besten Dank

J.
0

Kommentare

Ghostmaster3708313.07.1408:42
Alle Bilder die in Alben organisiert sind, sind auch in Aufnahmen gespeichert. Einzige Ausnahme sind iCloud Fotos.
0
Jerschen
Jerschen13.07.1412:51
Sorry, mit Alben meine ich über iTunes synchronisierte Ereignisse. Diese erscheinen in Digitale Bilder nicht, hab grad noch mal geguckt.
0
macintosh IIvx
macintosh IIvx13.07.1413:14
Was bedeutet für dich "retten"?

Sind die Bilder nun da oder gelöscht?

Falls sie in den Alben sind, kannst Du sie doch auf den Computer synchronisieren, per Mail verschicken ... oder was auch immer...
0
ein.Leguan
ein.Leguan13.07.1413:23
Falls Du eine kostenfreie Software für den Zugriff aufs Dateisystem benötigst, wäre iFunbox möglicherweise eine Hilfe für Dich:

0
Jerschen
Jerschen13.07.1414:18
@macintosh Iivx: Die Bilder stecken auf dem iPad und sind per Digitale Bilder nicht zugänglich. Per Mail versenden macht bei weit über 100 Fotos keinen Spaß. Der ursprüngliche Rechner ist in dieser Form nicht mehr verfügbar. Hier macht sich Apples restriktive Politik bemerkbar.

@ein.Leguan: Danke, das hab ich gesucht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.