Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mac OSX server Nutzer Erlaubnis um Password zu ändern.

Mac OSX server Nutzer Erlaubnis um Password zu ändern.

Alex.S
Alex.S27.02.1716:18
Momentan läuft der Server app als 5.1.7 ohne problem als Wiki, Filesharing und Profile Manger ausser das der Nutzer nicht die Möglichkeit hat sein eigenen Password zu ändern.

Es wird nur die Fehlermeldung
Changing passwords is turned off.
An administrator can turn it on using the Server application.
angezeigt.
Wo finde ich diese Option im Server App?

Noch si am rande was ist der unterschied zwischen Local Directory und Local Network Directory Nutzer?

Danke
„Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón
0

Kommentare

omega
omega27.02.1719:26
In den Website settings
0
Alex.S
Alex.S27.02.1719:50
Müssen wir diesen Funktion "Website" aktiv haben?
Wir nutzen die Website Dienst nicht in unserem internen Netzwerk.
„Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón
0
omega
omega27.02.1722:53
Alex.S
Müssen wir diesen Funktion "Website" aktiv haben?
Wir nutzen die Website Dienst nicht in unserem internen Netzwerk.

Nein, Aktiviert muss er nicht sein. Aber die Settings dort gelten auch für das Wiki. Das gilt genau so für das SSL Zertifikat.
+1
Alex.S
Alex.S28.02.1715:46
Heute mal reingeschaut. Auf meiner Seite gibt es keine option für "Allow users to change their password"

„Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón
0
arminhempel
arminhempel28.02.1716:31
Du musst unter Server Website (SSL) schauen.
0
Alex.S
Alex.S16.03.1711:01
ich habe hinbekommen danke!

Was ist nun der unterschiede zwischen Local Directory und Local Network Directory?
„Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón
0
virk
virk16.03.1713:45
Alex.S
ich habe hinbekommen danke!
Wie hast Du es hinbekommen? Wo hast Du was ändern müssen?
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0
Alex.S
Alex.S16.03.1716:46
Wie beschreiben... auf Websites Services unter Server Website (SSL)
Einfach aktivieren... ist etwas versteckt
„Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.