Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Mac Mini - erstes Setup mit Wireless Maus u Keyboard

Mac Mini - erstes Setup mit Wireless Maus u Keyboard

Gammaflyer28.10.1410:55
Hallo zusammen,

ich freue mich schon wie der sprichwörtliche Schneekönig auf meinen heute eintreffenden neuen Mac mini.
Eine Frage die mich jetzt beschäftigt: Kann ich ihn mit meiner bereits vorhandenen Mighty Mouse u Wirelesskeyboard (beides ca. 1 Jahr alt) in Betrieb nehmen, oder brauche ich da zuerst mal USB-Geräte, bis alles soweit konfiguriert ist?

Oder klappt das von Anfang an mit den Blutetooth-Geräten?
Aktuell betreibe ich die mit meinem Macbook. Muss ich dann irgendwie reset-en, bevor ich sie am neuen Mac bedienen will??
0

Kommentare

Frank
Frank28.10.1411:19
Das geht problemlos.

Er bootet und sucht dann automatisch nach deinen Geräten.

Er gibt dir dann eine PIN, die du an der Tastatur eintippen musst.
0
Gammaflyer28.10.1411:20
Super, danke!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.