Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>MTechnews werbefrei!

MTechnews werbefrei!

Oligabler
Oligabler21.12.1615:50
Hallo Users. Ich habe gestern seit langem meine iPhone und iPad neu installiert. Also ohne Backup. Jetzt habe ich versucht "Werbefrei" wieder herzustellen, also Käufe wiederherstellen. Aber irgendwie klappt es nicht. Ich bin mir fast sicher das dass Jahr noch nicht um ist. Hat jemand eine Idee oder muss ich nochmal 2,99€ ausgeben.

Danke und lieben Gruss
0

Kommentare

Michael Schmidt
Michael Schmidt21.12.1616:00
Bei mir war es bisher zumindest bei Spielen immer so, dass man den Bestellvorgang durchziehen musste und ganz am Ende hat der Store dann gemeldet, dass man den In-App-Kauf bereits getätigt hat. Es wurde dann keine erneute Zahlung fällig.

CU
Schmiddl
„Trautman: "Er wird kommen und er wird mich hier rausholen." Russischer Offizier: "Was, glaubt dieser Mann, wer er ist? Gott?" Trautman: "Nein, Gott kennt Gnade!"“
0
Oligabler
Oligabler21.12.1618:30
Problem gelöst. Fragt mich bitte nicht wie. Auf einmal ging es. Vor vorher ca 10 Mal nicht geklappt hat. iPhone und iPad wieder werbefrei!

Schönes Fest euch allen.
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.