Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>MTN-Feed und Fever

MTN-Feed und Fever

Siganomas
Siganomas15.03.1410:22
Hi!

Ich wechsle gerade von Feedly auf Fever und wollte dort auch den MTN-News-Feed einfügen.
Allerdings findet Fever unter http://www.mactechnews.de/Rss/News.x keine Artikel.

Was mache ich falsch?
„Ich werde mich diesem verbrecherischen Missbrauch nicht beugen.“
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac15.03.1411:40
Siganomas
(...) Was mache ich falsch?

Vielleicht gar nichts!
Heute gab's ja nocht nicht viele News.

Welchen RSS Client verwendest Du, wenn Du überhaupt einen verwendest?
Bei mir funktioniert die Adresse auf allen Macs und iDevices einwandfrei.

Ich bevorzuge Feed Wrangler als Dienst.
0
Siganomas
Siganomas15.03.1411:43
Es funktioniert ja nicht mal über die Fever-Oberfläche.
Dort werden eigentlich die Feeds der letzten 10 Wochen angezeigt.

Lokal nutze ich dann ReadKit (Macs) und Reeder (iPhone)
„Ich werde mich diesem verbrecherischen Missbrauch nicht beugen.“
0
Hot Mac
Hot Mac15.03.1411:57
Siganomas
(...) Lokal nutze ich dann ReadKit (Macs) und Reeder (iPhone)
Dito!
Bei mir kommt noch Mr. Reader aufm iPad dazu.

Hast Du für Fever schon bezahlt?
Ich hab schon fast alle Dienste durch.
Letztendlich bin ich bei Feed Wrangler gelandet.

Tut mir leid, daß ich Dir nicht helfen kann.
Vielleicht ist es auch nur ein temporäres Problem ...
0
Siganomas
Siganomas15.03.1411:59
Ja, ich hab das auch schon ewig installiert. Hatte da noch nen Feed Fond er alten MTN-Seite drin und wollte deshalb den neuen anlegen.

Ich mag die Idee das selbst auf dem eigenen Server zu machen, man muss sich ja nicht überall anmelden...
„Ich werde mich diesem verbrecherischen Missbrauch nicht beugen.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.