Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>MTN App an iOS7 angepasst!

MTN App an iOS7 angepasst!

Mia
Mia14.12.1318:30
Gibts da eigentlich Fortschritte oder Neuigkeiten?

Ich mein, ich lese hier echt gerne mit aber die App geht echt gar nicht!

Kann hier einer vom Team mal ein paar Infos preis geben?

Lg
0

Kommentare

photoproject
photoproject15.07.1422:05
Boedefeld
Ich schieb das hier mal wieder nach oben

Huch, schon wieder ein Monat rum...
0
nowMAC15.07.1423:33
Fenvarien
Wir haben geplant, im Januar oder Februar ein größeres Update zu veröffentlichen.

Den find ich gut!

Mal ernsthaft. Für eine Apple-News-Website dessen Inhaber auch noch eine Entwickler-Firma ist finde ich das nicht lobenswert.

Nichts für ungut, ich zahle ja auch nicht dafür. Würde ich aber.
„Ne Ne, seit Steve Jobs nicht mehr da ist.... “
0
Fenvarien
Fenvarien16.07.1413:24
Wir können leider nicht sagen, wann die App fertig wird. Es sind zwar "nur" 2-3 Wochen Arbeit - allerdings müssen wir dafür auch einen der Entwickler von einem unserer großen Mac-Projekte abziehen. Die kommerziellen Programme sind von der Priorität wichtiger; wir verschieben nicht MacStammbaum 7.3 oder Screenium 3 oder iFinance 4 oder CleanApp 5 oder Logoist 2 um fast einen Monat, weil in der Zeit an der MTN-App gearbeitet werden muss.

Die kommende Version ist schon lauffähig - aber es fehlen noch einige volle Arbeitstage, bis an eine Veröffentlichung gedacht werden kann. Vielleicht wird es in den kommenden 2-3 Monaten etwas, aber ich möchte nichts versprechen. Yosemite und große Updates für alle unsere Programme stehen vor der Tür, deswegen sind auch alle Mitarbeiter arbeitsmäßig ziemlich ausgelastet.
„Ey up me duck!“
0
zod198816.07.1413:44
Das sieht doch schonmal gut aus. Das Einstellungsicon ist vielleicht etwas missverständlich.
0
Boedefeld16.07.1414:53
Danke Fenvarien, dass du auf meine PN hin reagiert hast.

Vielleicht kommt das MTN-App-Update dann ja bis iOS 9, schliesslich müssen eure ganzen Apps demnächst ja dann an OS 10.11 angepasst werden
0
john
john16.07.1415:08
ein teufelskreis quasi. 😉
irgendwas ist immer um so was unwichtiges wie die apple-apps einer apple-affinen plattform (hinter der auch noch eigene entwickler stehen) hinten anstehen zu lassen.

ich seh das wie nowMAC. ist nicht gerade das tollste aushängeschild.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
nowMAC16.07.1418:31
Danke für das Update zum Update Fenvarien! Ich wollte auf jeden fall nicht unfreundlich klingen!
„Ne Ne, seit Steve Jobs nicht mehr da ist.... “
0
john
john16.07.1420:56
ich übrigens auch nicht. wenn ich mir mein posting im nachhinein durchlese, ist da vielleicht ein zu zynischer unterton drin. tut mir leid.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
buck
buck21.09.1412:50
Gibt's schon Infos wann die nächste Version fertig wird? iOS 8 ist ja jetzt schon raus und einige Updates auch.
0
teorema67
teorema6721.09.1413:20
Erst kommt iOS7 dran.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
nowMAC21.09.1414:11
Die MTN-App ist auf dem iPhone 6 mit Abstand die hässlichste App. Hoffe ihr kommt bald dazu die App anzupassen. Neue Funktionen sind mir im übrigen weniger wichtig.
„Ne Ne, seit Steve Jobs nicht mehr da ist.... “
0
Boedefeld22.09.1415:09
Ich sehe in den News und bei den Nutzeravataren überall MTN Platzhalter, hat das sonst noch jemand?
0
nowMAC22.09.1415:14
Boedefeld
Ich sehe in den News und bei den Nutzeravataren überall MTN Platzhalter, hat das sonst noch jemand?

Ja (in der MTN-App). Jegliche Bilder sind bei mir diese Platzhalter...
„Ne Ne, seit Steve Jobs nicht mehr da ist.... “
0
marco m.
marco m.22.09.1415:17
Ist bei mir in der App auch so. Sieht höchst merkwürdig aus.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Joe12
Joe1222.09.1415:17
Boedefeld
Ich sehe in den News und bei den Nutzeravataren überall MTN Platzhalter, hat das sonst noch jemand?
Ja hier auch ist aber nicht nur bei iOS 8 sondern auch bei iOS 7
0
photoproject
photoproject22.09.1415:18
Ja, hier auch in der App.
iOS 5.1
0
chrisbilder
chrisbilder22.09.1416:57
Keine Sorge, das wird rechtzeitig zu iOS 9 gefixt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.