Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>MTN App Vorschlag

MTN App Vorschlag

mac-g4
mac-g405.04.1421:43
Hallo
ich hoffe das ich es nicht übersehen habe
ich nutze die MTN app täglich
bin beruflich viel unterwegs im auto (sky service)
da man beim fahren nicht lesen sollte will ich mir die NEW´s und Kommentare vorlesen lassen
da es so was ja nicht gibt als Knopf (zu mindestens habe ich nichts gefunden)
behelfe ich mir indem ich text markiere (in den Text doppelt tippen und halten dann aufziehen und auf Sprechen tippe)
meine frage ist es nicht möglich dies als Funktion in die Nächste version auf zu nehmen?
glaube es sollte nicht eine all zu grosse Arbeit sein
weiss nicht was es für Möglichkeiten über die API gibt
aber zur not würde glaube ich auch ein Knopf reichen der den ganzen text auswählt dann könnte man mit 2mal tippen vorlesen lassen
vielleicht auch ganzen text auswählen und sprechen mit einem Knopf

bitte schaut mal was möglich ist
würde mir das leben einfacher machen und ich denke auch viele weitere Leute würden so was begrüßen

danke
„http://www.csmusiksysteme.net“
0

Kommentare

maclex
maclex06.04.1403:52
die heise app kann vorlesen.
„LampenImac,PMG5,iBook,MBP2007,MBP 2010,iPod2003,nano2007, iphone3,4,6+, 2APE, ipad2,ipadmini, AppleTV2,MagicMouse,AluTastatur“
0
Waldi
Waldi06.04.1406:57
Das würde die Sicherheit beim Lenken eines Fahrzeuges auch nicht unbedingt erhöhen!
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
mac-g4
mac-g406.04.1409:40
Waldi
Das würde die Sicherheit beim Lenken eines Fahrzeuges auch nicht unbedingt erhöhen!

Doch würde es Z.b. Ampel
Außerdem dachte ich auch an eine weitere Möglichkeit über die API.
Die mit "in the Car" möglich ist
Habe z.b. mit meiner Bt Anbindung von Philips die Möglichkeit Musik zu starten und nächstes Lied ...
„http://www.csmusiksysteme.net“
0
mac-g4
mac-g406.04.1409:46
maclex
die heise app kann vorlesen.

Hab mir gerade die app von heise online angeschaut
Genau das währe eine gute Möglichkeit
„http://www.csmusiksysteme.net“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.