Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>MP3 von Youtube in Musik Ordner auf iPad kopieren.

MP3 von Youtube in Musik Ordner auf iPad kopieren.

Mia
Mia25.12.1619:03
Hallo Leute,

Einige von euch wissen, das ich keinen Mac mehr habe und nur noch mit einem iPad und iPhone arbeite.

Bisher funktioniert auch alles ganz gut. Vermisse fast nichts.

Zu meinem Problem... ich habe manchmal auf Youtube Perlen gefunden, die ich runtergeladen und auf meine Devices kopiert habe.

Gibt es eine Möglichkeit, wie ich das auch ohne ein Mac bewerkstelligen kann?
0

Kommentare

tomtom0070025.12.1619:26
Mia

Warum hast du keine Macs mehr ?

Schau dir mal an ...
0
Hot Mac
Hot Mac25.12.1620:02
Mia
Gibt es eine Möglichkeit, wie ich das auch ohne ein Mac bewerkstelligen kann?

Klar, mit iCab Mobile
0
Mia
Mia25.12.1622:48
tomtom00700

Ich bin den Schritt gegangen, Privat nur noch mit iOS zu arbeiten. Bereue es keine Sekunde. Auch Dank Hot Mac.

Hot Mac

Wieder mal ein riesen Dankeschön. Funktioniert einwandfrei.
0
Oceanbeat
Oceanbeat26.12.1607:27
Sind die Downloads dann quasi in iCab „gefangen" oder können diese dann direkt in die Musikbibliothek exportiert werden?
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
Hot Mac
Hot Mac26.12.1609:50
Mia

Hot Mac

Wieder mal ein riesen Dankeschön. Funktioniert einwandfrei.

Immer wieder gerne. Freut mich sehr ...
0
Hot Mac
Hot Mac26.12.1609:51
Oceanbeat
Sind die Downloads dann quasi in iCab „gefangen" oder können diese dann direkt in die Musikbibliothek exportiert werden?

Man bekommt die Files natürlich auch wieder aus iCab heraus.

Direkt in die iTunes-Mediathek kann man, meines Wissens, nicht exportieren.
Hierfür könnte man sich eventuell einen Workflow basteln.

Wenn man Apple Music Member ist – hiervon habe ich keinen Schimmer –, soll man wohl direkten Zugriff haben.
Keine Gewähr!

Ich speichere Videos, die ich zum Beispiel für meine Recherche benötige, direkt in DEVONthink To Go
0
Oceanbeat
Oceanbeat26.12.1616:02
Ahja, wie immer nervenaufreibend und grotesk umständlich. Wie schön daß es noch Kabel gibt...
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.