Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MBP 15" late 2013 rechter USB Port, Lacie USB HDD unmount

MBP 15" late 2013 rechter USB Port, Lacie USB HDD unmount

bitstorm
bitstorm18.12.1409:32
Habe öfter zwei Festplatten im Einsatz und lese die Daten vom linken USB Anschluss (Fetsplatte via Write Blocker) und kopiere den Inhalt der linken Platte als Image (raw/ dd Datei) auf eine rechts angeschlossene Platte. Wenn der Kopiergang abgeschlossen ist, kann es passieren, dass die Platte in den Sleepmodus geht und dann nicht mehr aufwacht, bzw. einfach unmounted wird. Passiert mir immer nur am rechten Anschluss. Und immer nur mit einer Lacie 2 TB mit dem orangenen Bumper. Das alles mit VMWARE Fusion (6.04) mit Win 8.1. Der Mac hat 10.9.5 laufen. Das Problem habe ich am baugleichen Gerät in der Firma reproduzieren können.
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.