Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Loops erstellen

Loops erstellen

caMpi
caMpi21.11.1412:46
Hi,

ich habe jetzt schon von mehreren Leuten gehört/gelesen, die bei Liveauftritten Loops aufnehmen und sich so selbst begleiten.
In Garageband kann ich das prinzipiell ja auch. Aber nicht komfortabel live oder?
Welche Software benutzt ihr dafür? Oder sollte ich es ohne Rechner mit einer Loopstation machen?
„Keep IT simple, keep IT safe.“
0

Kommentare

vasquesbc
vasquesbc21.11.1412:50
Sowas evtl.?
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
caMpi
caMpi21.11.1417:26
Ja genau, sowas. Hast du damit schon mal was gemacht?
Werd ich mir aber mal anschauen. Danke.
„Keep IT simple, keep IT safe.“
0
vasquesbc
vasquesbc21.11.1418:23
Nein - ich hab' einfach 20 Sekunden gegooglet
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
TFMail1000
TFMail100021.11.1419:01
vasquesbc
Nein - ich hab' einfach 20 Sekunden gegooglet
Kann man sich eigentlich vorstellen, das man sich in einem Forum nicht nur einen Link, sondern auch entsprechende Empfehlungen und Erfahrungen mit den angefragten Dingen abholen möchte...?
Googlen kann jeder - das allein bringt aber auch nicht weiter.
„May the force be with you“
0
yehtfs
yehtfs21.11.1419:53
Kommt immer drauf an ...
zB http://digitech.com/en-US/products/jamman-stereo
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.