Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Logitech M305 ruckelt an neuem iMac

Logitech M305 ruckelt an neuem iMac

nahtanoj9627.11.1514:13
Hallo! Seit einer Woche habe ich nun einen neuen 27" iMac und bin damit sehr zufrieden. Nur meine kabellose Maus spinnt: Bisher am MBP wunderbar funktioniert, ruckelt sie nun ständig, aber auch mal stundenlang. Scheint nicht an bestimmten Programmen zu liegen, tritt auch nicht nur unter Last auf.
Die Installation des logitech Control Centers hatte das Problem für 3 Tage behoben, seit gestern ruckelt sie wieder, reagiert teilweise nicht auf Klicks. Batterieanzeige leuchtet grün, daran kanns also nicht liegen.

Meint ihr die hat ausgedient, oder doch eher ein software-Problem?
0

Kommentare

sffan27.11.1514:22
Usb 3.0 in der Nähe?
Das verträgt sich nicht gut mit blauzahn..
Auch sonst mal experimentieren mit position der beteiligten.. Maanchmal machen schon kleine Änderungen den Unterschied
0
Alpaka
Alpaka27.11.1514:53
wlan kann da dreinfunken.

selbst usb 3 steht im verdacht.


edit : erster post nicht gesehen
0
nahtanoj9627.11.1515:10
Habe leider nur einen USB 3 hub, der dürfte ja dann nicht sonderlich helfen...

WLAN ausschalten ist leider auch keine Option.

Wenn ich zu Hause bin probiere ich mal ein bisschen rum und sonst wird's wohl eine billige kabelgebundene 😕
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.