Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Logic X - Auf einmal alle Regionen als einzelne Track exportieren oder bouncen

Logic X - Auf einmal alle Regionen als einzelne Track exportieren oder bouncen

Matus21.12.1417:17
Hallo zusammen,
ich habe am Freitag einen Stereo Mitschnitt eines Konzerts aufgenommen und diesen nun in Logic geschnitten (ca. 50 einzelne Regionen in einer Spur).
Ist es möglich diese auf einen Schlag als einzelne Dateien auszugeben?
Format ist relativ egal. WAV, MP3, M4A....

Danke!
0

Kommentare

Mr BeOS
Mr BeOS21.12.1417:50
Bouncen in Place könnte etwas für dich sein.
Einfach in Logic help mal anschauen.
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
Matus26.12.1401:41
Habs auf verschiedene Weisen probiert aber im Endeffekte alle Song in einzelne Spuren gepackt und dann exportiert....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.