Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Lion herunterladen?

Lion herunterladen?

nightx
nightx30.08.1414:10
Hallo!

Ich habe leider bei mir nur noch einen USB stick mit Mountain Lion auf meinem imac Mavericks.

Jetzt habe ich ein Air von 11 mit Lion zum testen bekommen. Würde gerne mal Mavericks installieren und dann wieder auf Lion zurück. Leider find ich Lion nicht mehr im Store zum Laden. Genau so Mountain Lion.

Kann ich das noch irgendwo herbekommen um einen recovery Stick wiederherzustellen. Bei dem 11er Air hab ich leider keinen stick und logischerweise keine DVDs.
0

Kommentare

john
john30.08.1414:27
Leider find ich Lion nicht mehr im Store zum Laden. Genau so Mountain Lion.
auf dem reiter deiner einkäufe (natürlich sofern du es damals mit deinem account auch geladen hattest)
Bei dem 11er Air hab ich leider keinen stick
wieso nicht? verloren?
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
nightx
nightx30.08.1414:29
Ist ein Gebrauchtgerät. Also verloren.

super danke
0
mistamilla
mistamilla31.08.1409:47
Geht bei diesem Modell nicht die Internet-Recovery, die dann automatisch Lion als Standard-System direkt von Apple lädt oder wird dir da bereits ML oder Mav angeboten? Oder wenn die vorhandene Recovery-Partition Lion enthält, kannst du diese auf einen Stick klonen.
„ITZA GOOTZIE“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.